Wie läuft die Bestellung ab?

Wir bemühen uns für Sie den Bestellprozess so einfach wie möglich zu halten. Nachdem Sie die Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie sich mit wenigen Klicks registrieren und ein Kundenkonto erstellen, sofern Sie noch keines besitzen. 

Nachdem Sie Ihre Zahlungsart und die Lieferadresse festgelegt haben, können Sie Ihre Bestellung absenden. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. 

Wenn Sie montags bis freitags bis 15:00 Uhr in unserem Onlineshop bestellen, verlässt die Ware in der Regel noch am selben Tag unser Haus. 

Sie möchten lieber telefonisch bestellen? Kein Problem.

Eine telefonische Bestellung können Sie montags bis donnerstags von 09:00 – 18:00 Uhr und freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr bei uns aufgeben. Unsere Kollegen im Verkauf versuchen Sie bestmöglich zu unterstützen.

Telefon: 02132 139 0

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt 1 – 3 Tage (Mo.-Fr.). Sollten Sie an Sonn- oder Feiertagen bestellen, wird sich die Lieferzeit entsprechend verlängern.

Falls Sie Ihre Bestellung gerne an einem gewissen Datum erhalten oder eine Samstagszustellung absprechen möchten, nutzen Sie hierzu bitte die Kommentarfunktion im Bestellablauf oder kontaktieren Sie unsere Kollegen im Verkauf.

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei BOS FOOD glücklich sind und werden daher versuchen Ihre Wünsche zu berücksichtigen.

Telefon: 02132 139 0

Was bedeutet das „Business Agreement“ bei der Zahlung mit PayPal?

Wir führen in unserem Onlineshop sogenannte „Wiegeartikel“. Da diese Artikel keine festen Gewichte haben und je nach Produkt beispielsweise in Gramm (g) berechnet werden, können wir den genauen Preis erst ermitteln, sobald der Artikel gewogen und Ihrer Bestellung zugeordnet wurde.

Die Differenz dieses Preises weicht nur minimal positiv oder negativ von dem zuvor errechneten Preis ab. Damit Sie und wir jedoch Centgenau abrechnen können, wird die PayPal Zahlung erst ausgeführt sobald Ihre Bestellung bei uns im Haus komplett verpackt ist.

Falls Sie weitere Fragen zum PayPal Business Agreement haben, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Telefon: 02132 139 0

E-Mail: service@bosfood.de

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu einem Produkt habe?

Unsere Mitarbeiter im Verkauf unterstützen Sie gerne, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Und wenn wir einmal nicht weiterwissen – finden wir jemand der die Antwort weiß.

Wir möchten Sie bestmöglich beraten, daher zögern Sie nicht zu fragen:

Telefon: 02132 139 0

E-Mail: service@bosfood.de

Warum kann ich online keine Trüffel bestellen?

Als Endverbraucher haben Sie nur telefonisch die Möglichkeit Trüffel zu bestellen. Dies geht jedoch einfach, schnell und unkompliziert.

Die Preise der edlen Trüffel wechseln oftmals täglich, weshalb wir diese inkonstanten Kurse leider nicht in unserem Webshop abbilden.

Rufen Sie uns einfach montags bis donnerstags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr und freitags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr an.

Telefon: 02132 139 0

E-Mail: service@bosfood.de

Woraus bestehen die Verpackungsflips?

Wir sehen uns der Umwelt wie auch dem Kunden verpflichtet, daher verpacken wir Ihre Waren sicher gepolstert in biologisch abbaubaren Verpackungflips.

Die Verpackungflips in unseren Sendungen bestehen grundsätzlich aus geschäumten Mais oder Weizen. Die Verpackungflips sind ohne Kunststoff und biologisch abbaubar, daher können Sie die Flips in der Biotonne oder auch auf dem Komposthaufen entsorgen.

Haben Sie weitere Fragen zum Versand oder zu unserem Verpackungsmaterial?

Telefon: 02132 139 0

E-Mail: service@bosfood.de

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Gerne – wir freuen uns auf Ihren Anruf und werden versuchen Sie bestmöglich zu unterstützen und zu beraten.

Telefon: 02132 139 0

Neben der telefonischen und der WebShop Bestellung, haben Sie auch die Möglichkeit uns in unserem Showroom zu besuchen. Bei Ihrem Besuch erhalten Sie einen Kaffee oder Kakao und können sich ausgiebig umsehen und beraten lassen.

Hier finden Sie uns:

BOS FOOD GmbH
Grünstraße 24c
40667 Meerbusch

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Die freundlichen Kollegen aus unserem Verkauf kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.

Telefon: 02132 139 0

E-Mail: service@bosfood.de

Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Ja, Sie können bei uns den Kauf auf Rechnung vereinbaren (Bonität vorrausgesetzt). Falls Sie den Rechnungskauf mit uns vereinbart haben, ist der Kaufpreis bei Rechnungszahlung innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zu bezahlen.

Die gewählte Zahlungsart gilt erst dann als verbindlich, wenn Sie durch BOS FOOD bzw. dessen Kreditversicherer geprüft und bestätigt wurde.

Die erhaltene Ware hat Mängel - an wen kann ich mich wenden?

Auch wenn wir uns beim Verpacken der Waren die allergrößte Mühe geben, kann es passieren, dass ein Produkt auf dem Versandweg beschädigt wird.

Sollte Sie ein falsches oder ein beschädigtes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline und Fragen Sie nach einem Mitarbeiter der Serviceabteilung.

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Anliegen schnell und unkompliziert klären.

Telefon: 02132 139 0

E-Mail: service@bosfood.de