DAS GABRIEL-GLAS IST VINUM-TESTSIEGER!

DAS GABRIEL-GLAS IST VINUM-TESTSIEGER! Ausgabe 11/16

Vor mehr als sechs Jahren hat die Firma Gabriel sehr lange an einem ganz besonderen, neuen Glas herumgetüftelt. Es ging letztendlich um jeden Millimeter, bis sie davon überzeugt waren, dass das Gabriel-Glas den proklamierten, «unglaublichen Weingenuss» bieten kann. 

Jetzt ist es auch offiziell: Im großen Glastest setzt VINUM das Gabriel-Glas in der Kategorie Universalglas für weiss, rosé und rot auf Platz 1! 

Mit lediglich 87 Gramm war die «Gold-Edition» das leichteste Glas des gesamten Wettbewerbs. Mit 141 Gramm lag aber auch die «StandArt-Version» noch im leichtesten Test-Bereich. Alle anderen waren entweder schwerer, meist teurer und halt letztendlich «nichtganzsogut»…

Ein Votum zur Gold-Edition: «Im mundgeblasenen Gabriel-Glas präsentieren sich die Weine fruchtiger, eleganter und ausgewogener. Daraus verkostet, punkten alle Weine mit einem bis eineinhalb Punkten mehr in der Bewertung»! er es noch nicht kennt, wer es noch nicht hat - jetzt wird es höchste Zeit! Damit Sie Cassis, Agrumen, Himbeeren, Tabak, Edelholz & Co. nicht nur vermuten, sondern auch riechen… (Quelle: Gabriel-Glas.at)

Zurück